Nachtrag Zylinder....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank R80 am 20 September, 2006 um 19:20:50:

Antwort auf: Köpfe überholen, ganz präzise.... von Frank R80GS am 20 September, 2006 um 19:03:09:

meine Zylinder/Kolben waren noch OK hatten aber viel Ölkohle angesetzt. Da ich eh die Zylinder gezogen hatte um die Gummidichtungen um die Schutzrohre zu erneuern, habe ich die Kolben und Ringnuten mit "Caramba rasant" eingeweicht und dann die Ölkohle entfernt. Zylinder hatten flächig noch deutliche Hohnspuren, eine kleine Riefe im unteren Bereich eines Zylinders. Wie gesagt: Kompression war ja OK.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]