Nadeldüsen-Experimente


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 19 September, 2006 um 08:38:57:

Über Hauptdüsengrößen im Zusammenhang mit grösseren Ansaugschnorcheln, etc. wird ja immer wieder mal diskutiert und das ist mir in soweit auch alles klar. Auch die unterschiedlichen Positionen = Wirkung der Düsennadel leuchten mir ein, aber wie sieht´s mit der unmittelbaren Wirkung der Nadeldüse aus ? In den 32er Vergasern ist eine 2,68er verbaut, in den 40er Vergasern eine 2,66er, zudem gibt es auch noch eine 2,64er. Was würde es jetzt bringen ( oder auch nicht ... ) hier etwas zu tauschen ? Also z.B. im 40er Vergaser auf 2,64 oder 2,68 zu gehen oder im 32er Vergaser auf eine 2,66er ? Wer hat Erfahrung damit und hat hier schon mal experimentiert ? Gruss, Sven





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]