Re: Kopfueberholung ... viele Fragen ;-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rt-andreas am 18 September, 2006 um 09:43:11:

Antwort auf: Kopfueberholung ... viele Fragen ;-) von Joerg am 17 September, 2006 um 13:01:29:

Hallo Jörg,

bei den Ventilführungen sollte man laut meinem Instandsetzer und auch nach dem Freundlichen vor Ort besser nur h6 ausreiben (lassen) und nicht h7 das senkt den Ölverbrauch da ja keine Ölabstreifer da sind.
Kolben kurz durchmessen und dann wenn gut neue Ringe mit leicht angehohnten Zylindern das reicht bei nur 140tkm völlig. Wenn nicht schon vor kurzem gemacht Steuerkette mit Zubehörgeraffel wechseln /nachsehen, neue Ventile und lahme Steuerkette bringt es eh nicht und da eh ne andere Nockenwelle rein soll ist das Zeug ja auch schon abgebaut.
Was die Dozü angeht, einfach mal die Löcher bohren lassen dann kann man später immernoch mal mit etwas Bastelstunden nachrüsten.

Gruß
Andi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]