Re: nicht identifiziertes klangobjekt ;( (Getriebe?)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sebastian risse am 15 September, 2006 um 00:01:11

Antwort auf: Re: nicht identifiziertes klangobjekt ;( (Getriebe?) von schorschi am 14 September, 2006 um 12:17:39:

Hallo Schorschi!

Kann schon sein (und hoffen tu ichs auch), dass ich es übertreibe mit meinem gelausche, aber da die letzte (professionelle) Getriebeüberholung ca. 12tkm gehalten hat bin ich da etwas sensibel... ;(

Das Ablaufgeräusch hatte ich bisher ausgeschossen weil ich eigentlich dachte, dass es durch unebenheiten und erschütterungen 'holprig' werden kann... seh ich das falsch?

danke + gruß

sebastian



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]