Auspuffsammler löchrig.... ersatz woher?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank am 24 September, 2005 um 20:01:35:

nach 118tkm klingt meine R80 GS seit heute etwas kerniger. da grad schon dunkel war, wollt ich nicht mehr suchen, aber es scheint der sammler zu sein. da ich ein relativ altes modell habe ist noch aus (früher mal) verchromtem stahl und schon lange ziemlich rostig.
gibt es einen vernünftigen ersatz, vielleicht dazu noch preiswerter als bei BMW? wenn ihr erfahrungen damit habt, lasst mich das bitte wissen. es muss übrigens nicht kein rostfreier stahl sein, ich finde der alte hat lange genug gehalten.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]