Gar nicht!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von No risk no fun! ;o) am 29 September, 2005 um 15:01:19:

Antwort auf: und wie erklärst du das dem herrn im grauen kittel oder denen... von Frank am 25 September, 2005 um 14:14:10:

: in der strassenförster-uniform? ohne topf hab ich die GS schon mal laufen lassen, gar nicht mal sooo laut. also wird wohl der sammler auch ordentlich dämpfen. kruz und gut, ich will einen sammler.
: übrigens: als der an meiner GS zu rosten begann hab ich ihn so alle 3 monate (heiß) mit firnis eingeriegen, das hat gar gut funktioniert, allerdings stinkt die kuh dann wie ne pommesbude.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]