Re: Schlechte Erfahrungen mit Hawker-Batterien !!!!!!!!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von willi am 22 September, 2005 um 22:56:48:

Antwort auf: Re: Schlechte Erfahrungen mit Hawker-Batterien !!!!!!!!!!! von werneRS am 22 September, 2005 um 22:44:15:

Meine Hawker Odyssey hat ca 2,5 jahre gehalten.
Die Ladespannung von ca 13,4 Volt reichte nicht mehr aus, die Batterie zu laden. Besonders im langsamen Stadtverkehr zog die Batterie leer. Jetzt habe ich wieder eine Varta drin. Die hielten immer ca 2 Jahre. Die jetzige Varta ist in sog. LF ausführung, dh. Schüttelfest, auslaufsicher, Lageunabhängig, Wartungsfrei, teuer... Bin mal gespannt wie lange die hält.
Willi R 80 G/S



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]