Re: Schlechte Erfahrungen mit Hawker-Batterien !!!!!!!!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von werneRS am 22 September, 2005 um 23:21:39:

Antwort auf: Re: Schlechte Erfahrungen mit Hawker-Batterien !!!!!!!!!!! von ARAL am 22 September, 2005 um 23:14:31:

: Hallo Werner,

: ich hab mit dem Starten nie Probleme gehabt. Die Hawker hat mehr als genug Kapazität, um auch bei Kälte länger zu orgeln. Dazu muß ich aber sagen, daß die Kuh täglich im Betrieb ist, auch im Winter.

: Meine Ladesspannung (gemessen am IMO) liegt bei 13,9V bis 14,2V. Hab Jörg´s Regler nachgebaut und die Spannung so eingestellt.

: Warum Deine Ladespannung runter geht kann man so aus der Ferne schlecht sagen. Wo und wie misst Du denn die Spannung?

: Qruß ARAL

Moin!

Ich hab einen Sixo drauf.... frag mich bloß nicht wo der was mist.... Jörg hat mir auf dem FT05 noch gesagt die Q muß bei Umbau auf Diode einen Vorwiederstand von 45Ohm ...Der Sixo hat wohl nur 10 Ohm kann das ein Problem sein??

Werner


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]