Re: Kardanwellenumfrage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Quargala am 22 September, 2005 um 17:44:56:

Antwort auf: Kardanwellenumfrage von Ulli am 22 September, 2005 um 11:44:07:

Hi Ulli,

hatte bei meiner Q (R100 GS/PD '91) bei ca. 23Mm einen Schaden. Damit bin ich von Mallorca nach Hause geraspelt. Das hat sich zwar ziemlich übel angehöhrt aber mangels ADAC Mitgliedschaft bin ich damit weitergeeiert (130 auf der Dosenbahn). Mein :-) hat danach eine Probefahrt gemacht und gemeint: "Ich wär damit keinen Meter mehr gefahren!"
Die Kreuzgelenke waren fast nicht mehr vorhanden und die Welle war ordentlich blau. Ich hatte aber zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, daß ich mich damit langlege.

Hoffe Deiner Umfrage einen weiteren Eintrag hizugefügt zu haben.

Q-Gruß aus dem wilden Süden,
Jörg


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]