Re: Kardanwellenumfrage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Quargala am 23 September, 2005 um 10:38:12:

Antwort auf: Re: Kardanwellenumfrage von (Klapper)Q am 23 September, 2005 um 09:38:05:

Hi Detlev,

hast ja recht. Ich hab mich vielleicht etwas schlecht ausgedrückt: Das Fahrgeräusch war beim Gaswegnehmen ziemlich extrem. Bei konstannter Fahrt (unter leichtem Zug) war das Ganze so erträglich, daß ich weitergefahren bin.
Fazit: Immer schön am Gas bleiben, dann klappts auch mit der Monsterwelle ;-)
Ich denke auch, daß bei einem Wellenbruch vor dem Blockieren des Rades erst mal ein paar andere Teile nachgeben (Verschraubung, Mitnehmerverzahnung, o.ä.). Ich will aber gar nicht wissen, was ein fliegendes Kreuzgelenk mit dem Kardantunnel anstellt :-0
So long, allzeit gute Fahrt und "Well- und Pleuelbruch".

Q-Gruß aus dem wilden Süden,
Jörg


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]