Re: @Yeti und ~Clemens


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von pkt am 18 September, 2005 um 19:50:36:

Antwort auf: Re: Euphorieen von ~Clemens am 18 September, 2005 um 17:21:55:

Wenn ich eure Beiträge im Forum lese bekomme ich das Grauen.
Schwerfällig, langatmig und oberlehrerhaft. Die Leichtigkeit des Seins, nirgendwoh zu spüren.

Der Satz:"..........müssen wir auch bereit sein, uns hie und da mal ein paar neue Kenntnisse draufzuschaffen........" Sagt eigendlich schon alles.

Was denkt ihr eigendlich? Gibt es um euch herum nur Idioten die ihr bekehren müsst.
Mich Inhaltlich mit euren Beiträgen zu beschäftigen, also darauf zu antworten, da geh ich doch lieber mit meinen Kindern spielen.

Mfg,
pkt

PS:
Ein Steuergerät für Rücklicht, Blinker, Scheinwerfer und Bremslicht an einem Offroad Bike ist Schwachsinn.
Alle Funktionen sind im Blick. Die Kabelwege kurz, Fehler in der Regel leicht zu finden.
Den Kunden in der Vertragswerkstatt zu halten, DAS ist das erklärtes Ziel der Hersteller.
Nicht mit mir.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]