Re: @Yeti und ~Clemens


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Leif am 19 September, 2005 um 23:11:50:

Antwort auf: Re: @Yeti und ~Clemens von oez am 18 September, 2005 um 23:14:27:

Hallo Oelzeug,
es war auf jedenfall über die Jahre ein Vergnügen, Deine Beiträge zu lesen. Dasselbe weiland für die Links von Helmut alias pkt oder auch die gute alte Lotte nebst Besitzerin, andere natürlich auch...
Da ich keinen Bedarf sehe, jahrelang von meiner längst durchschauten Liese zu reden, war für mich hier irgendwann finito und so solls bleiben.
Die erste Antwort war auch an Insider & Webmaster Markus gerichtet, weil ich die Entwicklung einer HP2 okay finde, die trotz oder wegen der Lästerei vor ca 5 Jahren stattgefunden hat. Sieht nach nem preiswerten Altersmopped aus, so in 10 Jahren zum Beispiel.

Let the good times roll,
Ciao Leif.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]