Re: Alte Backsteine


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von reimund am 16 September, 2005 um 10:11:24

Antwort auf: Alte Backsteine von Joerg am 15 September, 2005 um 13:27:19:

: Hi

: : : Also meine kleine G/S bekommt grade mit 23 Jahren und 200.000 km einen neuen Motor. Auch schonmal nicht schlecht!?

: : wieso - war was kaputt..? ;-)

: Die Frage hab ich mir auch gerade gestellt :-)

: : geh übrigens mal zu einem K-treffen (oder geh lieber nicht hin) - 350 000 km mit erstem getriebe und ohne motorüberholung sind da keine seltenheit .....

: Bild zeigt eine K-RT mit 330 Mm (sorry fuer die Missbelichtung; man ahnt aber noch die Spiegelung des Zettels mit "300000 km am ..." in der Scheibe ;-)

: : das gefühlt älteste motorrad ist paula von chris aus e. *gg*

: looooooooooool :-))

: MeuuuUUUuuh,

: - Joerg

Hi,meine G/S fährt mich auch schon 23Jahre(meistens nur Langstrecke)aber von einem Getriebeschaden an einer K habe ich noch nie gehört(Porsche hatte nach meiner Info die Finger
im Spiel)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]