Alte Backsteine


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 15 September, 2005 um 13:27:19:

Antwort auf: Re: Hurra meine GS ist volljährig!!! von warzenpower am 15 September, 2005 um 12:16:52:

Hi

: : Also meine kleine G/S bekommt grade mit 23 Jahren und 200.000 km einen neuen Motor. Auch schonmal nicht schlecht!?

: wieso - war was kaputt..? ;-)

Die Frage hab ich mir auch gerade gestellt :-)

: geh übrigens mal zu einem K-treffen (oder geh lieber nicht hin) - 350 000 km mit erstem getriebe und ohne motorüberholung sind da keine seltenheit .....

Bild zeigt eine K-RT mit 330 Mm (sorry fuer die Missbelichtung; man ahnt aber noch die Spiegelung des Zettels mit "300000 km am ..." in der Scheibe ;-)

: das gefühlt älteste motorrad ist paula von chris aus e. *gg*

looooooooooool :-))

MeuuuUUUuuh,

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]