eigentlich gibt es doch gar keinen "GS"-Motor.....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank am 14 September, 2005 um 21:10:49:

Antwort auf: GS Motor einbauen.. von Thomas am 13 September, 2005 um 08:26:10:

weil nach /7 alles dem gleichen stabilbaukasten entnommen worden ist. nach aussage von BMW kann man an die GS auch die RS Vollverkleidung anbauen, wenn's gefällt. auch TÜV-mässig dürfte es keine schwierigkeiten geben, da m.W. nach alles fahrzeuge nur varianten eines modells sind. ist die G/S auch Typ 247 (wie die GS)?
ich würde im falle von schwierigkeiten beim tüv (die merken das nur wenn du versuchst deutsch korrekt zu sein und das ganze anmelden willst) mit einer größeren BMW niederlassung sprechen, die sollten wissen was geht und was nicht.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]