Re: Reifenfrage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 02 September, 2005 um 19:38:52:

Antwort auf: Reifenfrage von Thomas am 02 September, 2005 um 18:24:26:

Hallo Thomas,

hab auf der G/S mehrere Sätze TKC80 runtergefahren, weil er ein guter Kompromiß für gemischte on/off-road-Reisen ist, solange man nicht im Schlamm wühlt. Außerdem ist er der einzige echte Grobstoller, dem ich auch im Regen auf Asphalt traue, und er ist ein sehr guter Winterreifen.

Haltbarkeit hinten max. 7 Tkm, vorn max. 11 Tkm, Fahreigenschaften anfangs etwas gewöhnungsbedürftig mit wenig Lenkpräzision auf Asphalt, halt ein Grobstoller. Wenn du es nicht ganz so geländelastig haben willst, probier mal Heidenau K60, der ist mittlerweile mein Standardreifen auf der G/S.

Grüße aus der norddeutschen Tiefebene
Hansen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]