sollte passen, aber wieso....?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 05 September, 2005 um 10:38:01

Antwort auf: Re: Reifenfrage von ARAL am 03 September, 2005 um 08:48:28:

moin, ARAL,

den MCE six days gibts laut metzeler in 90/90-21 und achtern 140/80-18, das sollte also zumindest bei einer aus der mitte gespeicherten felge passen.

... aber wieso fährst du den mce nicht auch hinten...? den karoo hatten ein freund und ich mal auf einer wintertour nach norwegen drauf und wir empfanden den beide als den katatrophalsten reifen, den wir jemals gefahren waren. da wird metzeler inzwischen wohl die mischung geändert haben ...

vom T63 bin ich ziemlich begeistert, haftung super, auch bei nässe (was man da so auszuprobieren sich traut...), lebensdauer etwa 5 - 6000 KM, wenn ich mich recht entsinne.

für die R 1200 GS´en hinter mir war ich mit dem T63 zumindest schnell und schräg genug ;-)


gruss


warzenpower



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]