Re: gerissener siebenrock kolben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von öz am 21 September, 2004 um 23:27:23:

Antwort auf: gerissener siebenrock kolben von oelzeug am 21 September, 2004 um 20:56:58:

: moin,

: anfang märz war mal ein bild eines gerissenen kolbens von siebenrock hier zu sehen. eine rege diskussion setzte daraufhin ein.

: im nebenschluss habe ich letzthin erfahren, dass der schaden durch ein (vorher) verbautes krummes pleuel entstanden ist..

: das thema hätte also eher lauten müssen "was macht ein krummes pleuel mit jedwedem kolben"...

: eine zeitnahe info um den veränderten sachverhalt wäre doch fair gewesen.. sowohl für herrn siebenrock als auch für die forumsgemeinde..

: mfg

: oelzeug

Hast Du jetzt Kreide gefressen, weil Dir SIG und BC gemeinsam auf den Pelz rücken?
Viel Spaß.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]