gerissener siebenrock kolben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 21 September, 2004 um 20:56:58:

moin,

anfang märz war mal ein bild eines gerissenen kolbens von siebenrock hier zu sehen. eine rege diskussion setzte daraufhin ein.

im nebenschluss habe ich letzthin erfahren, dass der schaden durch ein (vorher) verbautes krummes pleuel entstanden ist..

das thema hätte also eher lauten müssen "was macht ein krummes pleuel mit jedwedem kolben"...

eine zeitnahe info um den veränderten sachverhalt wäre doch fair gewesen.. sowohl für herrn siebenrock als auch für die forumsgemeinde..

mfg

oelzeug




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]