Basic = Garbage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von udo am 18 September, 2004 um 23:50:17:

Antwort auf: Lenkkopfanschlag an 2V GS - diverse Ausführungen? von Mark am 17 September, 2004 um 19:36:19:

Hallo Mark,

gerade bei der Basic-Serie gleicht wohl keine Maschine der anderen. BMW scheint damals seine Lager mit Überresten aus mehreren Jahrzehnten Motorradbau entrümpelt und zur Sonderserie "Basic" zusammengestoppelt zu haben.
Ich hatte an meiner Basic neben jeder Menge Ärger mit den verbauten "Abfall"-Teilen auch die Erfahrung mit dem Lenkanschlags-Paradoxon gemacht. Ich wollte damals dem freundlichen Lageristen anhand einer noch unverkauft im Ausstellungsraum herumstehenden Basic zeigen, welche Teile ich zur Begrenzung des Lenkanschlags meiner Maschine brauche.
Und siehe da: er wußte nicht, wovon ich rede - und ich wußte nicht, ob mich die Altzheimer nicht doch schon im Griff hat. Jedenfalls waren die Lenkkopfanschläge an beiden Maschinen völlig unterschiedlich.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]