Re: nachtblinde Q an elektronauten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 17 September, 2004 um 19:46:26:

Antwort auf: nachtblinde Q an elektronauten von pip am 17 September, 2004 um 18:06:28:

: hallo,
: ich wünschte mir es werde licht, doch es wurde nicht!
: an meiner GS80 Bj.93 kämpfe ich mit folgendem problem:
: nach emsiger suche fand ich heraus, daß es wohl nur am kipschalter links liegen kann.

: - standlicht funktioniert in beiden positionen des schiebeschalters rechts,
: - ab- und aufblendlicht funktionieren nicht obwohl im schaltplan s. auch link (www.micapeak.com/bmw/gs/images/g_selec.gif)an position 13 gelb-weiß und grün-schwarz strom ansteht.
: - lichthupe funktioniert

: wenn ich mich nicht irre kommt die verbindung horizontal, von gelb-weiß an gelb (abblendlicht) und gelb-weiß an weiß nicht zustande.
: kann ich - das wäre mit einer schraube und einem kleinen draht zu erledigen - vo´n weiß-gelb nach gelb überbrücken, um wenigstens wieder straßenverkehrstauglich unterwegs zu sein?
: das wäre auch nur eine übergangslösung abblendlichtpflicht hin oder her. über kurz oder lang benötige ich diesen schalter. gibt es den auch solo?
: die brücke wäre mir auch für heute abend sehr hilfreich.
: ob denn so schnell jemand rat weiß?
: pip

hi pip,

da ist wahrscheinlich das relais im arsch..

mfg

oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]