nachtblinde Q an elektronauten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von pip am 17 September, 2004 um 18:06:28:

hallo,
ich wünschte mir es werde licht, doch es wurde nicht!
an meiner GS80 Bj.93 kämpfe ich mit folgendem problem:
nach emsiger suche fand ich heraus, daß es wohl nur am kipschalter links liegen kann.

- standlicht funktioniert in beiden positionen des schiebeschalters rechts,
- ab- und aufblendlicht funktionieren nicht obwohl im schaltplan s. auch link (www.micapeak.com/bmw/gs/images/g_selec.gif)an position 13 gelb-weiß und grün-schwarz strom ansteht.
- lichthupe funktioniert

wenn ich mich nicht irre kommt die verbindung horizontal, von gelb-weiß an gelb (abblendlicht) und gelb-weiß an weiß nicht zustande.
kann ich - das wäre mit einer schraube und einem kleinen draht zu erledigen - vo´n weiß-gelb nach gelb überbrücken, um wenigstens wieder straßenverkehrstauglich unterwegs zu sein?
das wäre auch nur eine übergangslösung abblendlichtpflicht hin oder her. über kurz oder lang benötige ich diesen schalter. gibt es den auch solo?
die brücke wäre mir auch für heute abend sehr hilfreich.
ob denn so schnell jemand rat weiß?
pip



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]