Re: Preisfindung HPN mit Vollausstattung!?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Helmut am 16 September, 2004 um 22:01:53:

Antwort auf: Re: Preisfindung HPN mit Vollausstattung!? von Stephan am 16 September, 2004 um 18:38:07:

Hi Florian,

der halbe Gutachtenwert ist ein gängiger Ausgangspunkt. Aber auch der ist nicht immer zu erreichen.
Die Entwicklung ist da auch bei den Motorrädern nicht stehen geblieben und so gibts da für etwas mehr Geld einfach Modelle die etwas mehr können, weniger verbrauchen etwas mehr Leistung und dazu noch Garantie haben.
Vernünftig raten kann man wohl niemand das Moped für den halben Schätzpreis zu kaufen. Doch aber auch da ist nicht alle Hoffnung verloren. Ab und zu findet sich doch immer wieder ein echter Fan der etwas Geld in der Tasche hat. Wen dem dann noch das Moped gefällt lässt sich doch dieser Preis halbwegs erreichen.
Setz es dazu doch einfach mal ins Internet und du siehst selber wieviele Leute sich melden.

Good Luck

Helmut


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]