Re: Preisfindung HPN mit Vollausstattung!?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 16 September, 2004 um 18:38:07

Antwort auf: Re: Preisfindung HPN mit Vollausstattung!? von flo am 16 September, 2004 um 18:26:40:

Hallo Florian,

das Problem ist folgendes:

Eigentlich will jeder für sein Mopped, in das er Zeit, Geld und viel Liebe gesteckt hat mindestens möglichst viel wieder haben.

Die 10-12.000,- €, die theoretisch dabei rauskommen könnten wollen aber nur gaaaanz wenige wirklich zahlen.

Wer soviel Geld ausgibt will selber gestalten.

Meine Vermutung wäre auch, daß ein Interessent in den Preisregionen eine HPN mit Zentralfederbein (1100/1150-Schwinge)sucht statt des Monolevers.

Trotzdem viel Erfolg beim veräußern !

q-treiber-Grüße
Stephan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]