Re: Verstellbarer Kupplungshebel für R1100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 16 September, 2004 um 07:58:12

Antwort auf: Verstellbarer Kupplungshebel für R1100GS von Heiko am 15 September, 2004 um 21:54:29:

Hallo,
leider weis ich keine Lösung. Schau doch mal bei den üblich Zubehörlieferanten (WÜDO, Wunderlich, Schek,.....) und in einem für dein Model (R1100) passenden Forum nach, vielleicht wirst du da fündig. Ich bin schon lange keine R1100 mehr gefahren aber soweit ich mich erinnern kann läßt sich der Kupplungshebel wirklich sehr leicht betätigen. Wenn nicht grundsätzlich die Handstellung das Problem ist, ist möglicherweise bei deiner Kupplung irgend etwas "festgegangen" und damit benötigst du "ungewöhnlich" hohe Betätigungskräfte. Vergleich doch mal mit zwei/drei anderen R1100, dann kannst du sicher sein das mit der Kupplung prinzipiell alles i.O. ist und weiter nach Hebeln evtl. auch Lenker (Handstellung) suchen. Gruß, Stephan.


: Hallo Ihr,
: weil mir nach längeren Touren mit meiner GS immer die Kupplungshand schmerzt und ich somit kaum noch kuppeln kann, würde mich mal interessieren, ob es nicht irgendwo jemanden gibt, der weiss wo es einen einstellbaren Hebel gibt. Vielleicht passt ja auch der Hebel einer anderen Maschine?

: Wer weiss Rat?

: Heiko.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]