Re: umbau heckrahmen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von .carsten am 15 September, 2004 um 01:17:00:

Antwort auf: Re: umbau heckrahmen? von Martin am 13 September, 2004 um 22:31:36:

Hallo Martin,

: [...] Rahmen so ändern, das das ganze Heckteil etwas steiler steht, wobei sich natürlich die Sitzhöhe etwas ändert...

neue Sitzhöhe wohl eher nur für den Beifahrer, oder? :-)) Dem Fahrer drückts dann eher wegen der steiler stehenden Sitzbank bei jeder Bremsung gen Tank


: Halterungen für den GS-Werkzeugkasten, ein Paar Blinkerhalterungen, geänderte Aufnahmen für Kofferträger usw. anbringen.

Ich will ja keinem den Spaß verderben - aber dann haste einen GS statt eines G/S Werkzeugkasten und Blinkerhalter, die eh schon dran waren. Und was bringen die neuen Kofferträger außer 4cm mehr Höhe?

Einen Wechsel auf Aluheck würde ich ja noch verstehen. Aber wegen so 'nem Röhrchen mit Effekt-Spurenelementen so einen Affentanz zu machen - naja, bevor man garnix zu tun hat... ;-)


Grusz

.Carsten





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]