Re: umbau heckrahmen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 13 September, 2004 um 22:31:36:

Antwort auf: Re: umbau heckrahmen? von .carsten am 13 September, 2004 um 17:26:36:

: Hallo Martin,

: : da bietet sich eigentlich die HPN-Lösung an. Das alte Blech mit dem Sitzbankschloß abtrennen, ein Rohr einschweißen [...]

: :-)) Und was hat das für einen Vorteil, wenn ich das Blech gegen ein Rohr an gleicher Stelle tausche?!?! Scheint mir ne dufte ABM zu sein...

: Grusz

: .Carsten, ratlos

Holla,
das Rohr sollte man schon in der Höhe einschweißen, die man meint zu brauchen...wenn mans ganz gut machen will, kann man auch die vorderen Streben am Rahmen so ändern, das das ganze Heckteil etwas steiler steht, wobei sich natürlich die Sitzhöhe etwas ändert...und das Ganze auch etwas aufwendiger wird. Bei der Gelegenheit kann man auch gleich Halterungen für den GS-Werkzeugkasten, ein Paar Blinkerhalterungen, geänderte Aufnahmen für Kofferträger usw. anbringen.

Gruß

Martin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]