Re: Krümmertemperatur!?! @ all...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 03 September, 2004 um 12:48:17:

Antwort auf: Re: Krümmertemperatur!?! @ all... von Tom am 03 September, 2004 um 12:05:17:

Hi,

: Sodele... nu bin ich vom Sandstrahlen zurück :)
: Und NOCH sehen die Krümmer schön aus!

: Ich bin mir jetzt grad nicht ganz sicher ob ich´s mit Lack doch probieren soll oder

Lass es, du ärgerst dich nur schwarz, während die Krümmer es nicht tun ;-)

mit "brünieren"!? Wie funktioniert diese Methode denn im Original, also wenn nicht mit Leinöl??

: Was kostet denn verchromen so? :/

keine Ahnung

: Kannst du mir die Fotos auf meine Email-Adresse schicken? Kann die hier nicht anzeigen lassen..

? wieso steht doch oben drin (hinterm Namen) ?

: (t.schoenenbach@web.de)

Ich schick dir mal was, dauert aber, da ich am WE weg bin.


: Was haltet ihr eigentlich von nem roten Rahmen? Sowas schonmal an ner fertigen GS gesehen?

Mein Geschmack ist das echt nicht!

: Gruß und dank, Tom


Gruss

rainer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]