Re: Krümmertemperatur!?! @ all...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tom am 03 September, 2004 um 12:05:17

Antwort auf: Re: Krümmertemperatur!?! @ all... von rainer-r am 03 September, 2004 um 10:58:59:

Sodele... nu bin ich vom Sandstrahlen zurück :)
Und NOCH sehen die Krümmer schön aus!

Ich bin mir jetzt grad nicht ganz sicher ob ich´s mit Lack doch probieren soll oder mit "brünieren"!? Wie funktioniert diese Methode denn im Original, also wenn nicht mit Leinöl??

Was kostet denn verchromen so? :/
Kannst du mir die Fotos auf meine Email-Adresse schicken? Kann die hier nicht anzeigen lassen..
(t.schoenenbach@web.de)

Was haltet ihr eigentlich von nem roten Rahmen? Sowas schonmal an ner fertigen GS gesehen?

Gruß und dank, Tom


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]