Frage zu den Kartuschen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 02 September, 2004 um 11:15:29:

Antwort auf: die Kartuschen gibts beim :-) von Gerd am 02 September, 2004 um 08:22:09:


Hallo Gerd,

Du schreibst auf Deiner Homepage, daß mit den Kartuschen das Ansprechverhalten in Schräglage besser geworden sei.
Ich hatte vor kurzem einen bösen Vorderrad-Rutscher, als ich in einer engen Kehre, Moped nach unten gedrückt, mit dem Vorderrad eine harte Kuppe im Straßenbelag überfahren habe.
Die Gabel hat wohl - wegen der ungünstigen Richtung, in der die Stoßkraft wirkt - in ihren Führungen geklemmt (Losbrechmoment).
Wenn's was brächte, würde ich nun sofort diese Kartuschen einbauen, aber ich halte das ausschließlich für ein Problem der Gleitrohr-/Standrohrführungen, woran sich ja durch den Einbau eines anderen Dämpfungssystems überhaupt nichts ändern würde.

Habe ich da irgendwas übersehen/falsch verstanden?

Gruß,

Clemens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]