Re: Frage zu den Kartuschen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 03 September, 2004 um 15:27:50:

Antwort auf: Frage zu den Kartuschen von ~Clemens am 02 September, 2004 um 11:15:29:

Hi Clemens,
ich kann dir nur soviel sagen, daß es wirklich besser geworden ist, und zwar in genau solchen Situationen, wie Du sie beschreibst.

Und ich habe zuvor in Kenntnis des von dir beschriebenen Zusammenhangs bzw. aufgrund des Verdachts einer Verspannung die Gabel penibelst justiert -> nix. Das war es nicht.

Kurz: mag sein, daß Deine Theorie stimmt, aber meine Wahrnehmung ist anders. Ein anderse Gabelöl habe ich auch nicht verwendet.

Qrüße - undjetztabindieabruzzen-yabba-dabba-doo!
Gerd


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]