Re: einspruch...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Benno am 02 September, 2004 um 11:00:29

Antwort auf: einspruch... von euer ehren am 02 September, 2004 um 09:55:31:

Hallo "euer ehren" oder "warzenpower" (wie heißt Du eigentlich richtig ?),

Danke für Deine ausführliche Antwort. Ich kann bestätigen was Du sagst: Ich bin mal die R110GS (oder "G/S" -was ist da eigentlich der Unterschied ?) gefahren, und habe genau das erlebt: Der Klang war dermaßen abtörnend (Ich fahre immer mit Jet-Helm und höre sehr wohl was da passiert). Das klang ungefähr so, wie wenn ein Bastler mal versucht hätte, einen Auspuff zu bauen - und der klingt halt jetzt so...
Leistung war schon spürbar besser - aber ich hatte eben den Eindruck, dass die bei höheren Drehzahlen - also nicht durch unbedingt so viel besseres Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen - zustande kommt. Ich hatte jedenfalls überhaupt kein "BMW-Feeling" mehr. Hat mir aufrichtig leid getan. Hätte gerne einfach eine neue, bessere, stärkere BMW getroffen, auf die ich mich in ein paar Jahren hätte freuen können.
Du sagst "Doppelzündung" und "2 in 2 Anlage der Monolever-RS".
Zwei Fragen dazu:
1)Ich habe schon viel von dieser Doppelzündung gehört/gelesen/angeboten gesehen (Wüdo, Siebenrock, HPN). Ist das immer die gleiche Doppelzündung, so dass man gar nichts falsch machen kann, oder tummeln sich da verschiedene Fabrikate/Ausführungen parallel auf dem Markt und man sollte besser diese oder jene nehmen.
2)Die erwähnte Auspuff-Anlage. Wie ist die genaue Bezeichnung der BMW, von der diese Anlage ist ?

Danke,
Benno


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]