Re: Preiswerteste Leistungs-(Drehmoment)Steigerung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Benno am 02 September, 2004 um 10:18:45

Antwort auf: Re: Preiswerteste Leistungs-(Drehmoment)Steigerung von Sven am 01 September, 2004 um 22:09:10:

Hallo Sven,

danke für Deinen Rat. In der Tat langt der gute Herr Kayser ganz schön hin - für sein 6-Gang Getriebe. Ich bin bloß so versucht das Ding zu kaufen, weil mir da so Schlagworte wie "bessere Schaltbarkeit" oder "keine herausspringenden Gänge mehr, wegen hinterfräster Schaltklauen" usw. im Kopf herumspuken.
Ich werd's mir aber nochmal überlegen.
Du sagst "Siebenrock-Replacement Kit". Gibt es da nur einen bestimmten Kit ? Ich habe mal beim Siebenrock auf die Internet-Seite geschaut, und da eine Unmenge von unterschiedlichsten Umbau-Angeboten gesehen.

Gruß,
Benno


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]