Re: Preiswerteste Leistungs-(Drehmoment)Steigerung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von MartinB am 02 September, 2004 um 09:36:22

Antwort auf: Preiswerteste Leistungs-(Drehmoment)Steigerung von Benno Knapp am 01 September, 2004 um 17:24:24:

K&N-Luftfilter
160er Hauptdüsen.
Gaszüge peinlich genau synchronisieren. Das geht auch ohne teures Gerät mit Gefühl für die Maschine (die Grundeinstellung der Vergaser sollte dann allerdings schon stimmen)und einer längeren Probefahrt, während der man verschiedene Einstellungen ausprobiert sehr gut.
Diese Änderungen ergeben natürlich nur eine geringe, aber auf jeden Fall eine merkbare Verbesserung und das heisst schon eine ganze Menge, wenn man bedenkt wieviel Geld man heutzutage für völlig nutzlose Tuning-Maßnahmen rausschmeissen kann.
Wenn es dann noch besser werden soll, wirds auch deutlich teurer (dann Oelzeug fragen).

Kaiser 6-Gang würde ich lassen, wenn du nicht ständig mit mehr als 180 auf der Uhr über die Autobahn heizen willst. Aber in diesem Fall würde ich dann ohnehin dringendst zu einem anderen Motorrad raten.

Gruß
Martin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]