Re: ...auf der Spur!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bing am 01 Oktober, 2003 um 02:21:34:

Antwort auf: ...auf der Spur! von Rainer am 01 Oktober, 2003 um 00:38:45:

Moin Rainer,

jo, das ist der Luftkanal für den Leerlaufvergaser. Da die angesaugte Luftmenge durch diesen Messingeinsatz begrenzt wird, sollte das wohl eine Düse darstellen.

Der Text von ellgering ist mir auch unverständlich...

.................................................

Bedüsung:
aus obiger Änderung folgt die Notwendigkeit LeerlaufLuftDüsen mit der Teilenummer : 13111338773 (kein reguläres Bing-Ersatzteil!) zu verwenden. Ohne diese Anpassung geht's nicht!!
Die originale Leerlaufluftdüse hat viele Löcher
(Dusche) und die nun verwendete hat 1 große Öffnung.

Wohlgemerkt, ich spreche hier von der LeerlaufLuftDüse, nicht von der Leerlaufdüse!

An der Hauptdüse sowie der Nadelstockeinstellung darf nichts geändert werden.
Die Leerlaufluftdüse ist deshalb betroffen, da die Gemischregelung bei den originalen Vergasern bis etwa 90% Leistung stark von der Leerlaufluftdüse betroffen ist, erst über 90% (cirka) kommt die Hauptdüse so richtig ins Spiel. Eine Änderung der Hauptdüse würde aber nur erhöhten Benzinverbrauch nach sich ziehen, während er in der beschriebenen Modifikation sogar leicht sinkt! Bei heutigen Preisen auch nicht zu verachten,oder?

.................................................

Vielleicht meint er den Vorzerstäuber welcher auf der Nadeldüse sitzt.

Gruss Kalle

>


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]