...auf der Spur!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 01 Oktober, 2003 um 00:38:45:

Antwort auf: Re: Das Geheimnis der LeerlaufLUFTdüse von ops, einmal hätte gereicht :-) am 30 September, 2003 um 22:50:34:

Hi Kalle,

"F5" heisst das Zauberwort ;-)))!

Danke für die Erklärung. Hab die Dinger ja wirklich schon häufiger auseinander gehabt, aber es bleibt wohl: DER VERGASER - DAS UNBEKANNTE WESEN!

Is´ sie das?

http://www.digitalixx.de/Bilder/LLLD.jpg

Mich hatte ja vor allem die Beschreibung von ellgering irritiert: "Die originale Leerlaufluftdüse hat viele Löcher (Dusche) und die nun verwendete hat 1 grosse Öffnung." Ich bin daher von einer ausschraubbaren Düse ausgegangen. Kennst Du denn Fälle, wo diese eingepresste Düse geändert wurde?

Gruss
Rainer (K)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]