Re: 95 Oktan *ist* Normalbenzin ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 30 September, 2003 um 10:18:03:

Antwort auf: 95 Oktan *ist* Normalbenzin ... von Joerg am 30 September, 2003 um 08:02:54:

Nochma Moin!

von wegen Oktan: d.h. was bei euch normal ist, ist bei uns super ! ***ggg***

Na gut, hier ist 95er Sprit jedenfalls Superbenzin. Ist aber auch egal.

Aber wegen der Kolben... ich persönlich hätte einfach Skrupel gebrauchte Kolben in gebrauchte (insb. andere) Zyl. zu stecken. Aber vielleicht sehe ich das auch zu eng. ;-))

Vielleicht ist die Idee vom Rainer-K nicht schlecht, einfach die Köpfe leicht planen und damit die Verdichtung geringfügig zu erhöhen, wenn du eh Köpfe renovieren willst.

Nun gut, viel Erfolg!

Gruss Rainer

p.s. Was ist mit Freiburg/Freitag ?

: Moin auch,

: : willst du wirklich irgendwelche gebrauchten Kolben in deine Zylinder stöpseln, für ein Handvoll PS mehr? Kann ich gar nicht glauben !!

: Erstens schere ich mich nicht um die PS - äh, kW - sondern um die Nm ... und zweitens, wie gesagt, ich wollte demnaechst eh mal die Köppe runterbauen ...

: : Übrigens Gruss an den Kuhwerfer 95 Oktan=EuroSuper und kein Normalbenzin ;-)))

: 95 Oktan _sind_ Normalbenzin.

: Zumindest hier in der Schweiz, in Frankreich etc. Die duenne Bruehe mit 91 Oktan, die in D-Land fuer teuer Geld verkauft wird, wird hier gar nicht erst angeboten ]8-)

: Oktaniger Muhgruss aus Lausanne

: - Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]