95 Oktan *ist* Normalbenzin ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 30 September, 2003 um 08:02:54:

Antwort auf: Re: Pferdchen fuer die Kuh von rainer-r am 29 September, 2003 um 22:36:52:

Moin auch,

: willst du wirklich irgendwelche gebrauchten Kolben in deine Zylinder stöpseln, für ein Handvoll PS mehr? Kann ich gar nicht glauben !!

Erstens schere ich mich nicht um die PS - äh, kW - sondern um die Nm ... und zweitens, wie gesagt, ich wollte demnaechst eh mal die Köppe runterbauen ...

: Übrigens Gruss an den Kuhwerfer 95 Oktan=EuroSuper und kein Normalbenzin ;-)))

95 Oktan _sind_ Normalbenzin.

Zumindest hier in der Schweiz, in Frankreich etc. Die duenne Bruehe mit 91 Oktan, die in D-Land fuer teuer Geld verkauft wird, wird hier gar nicht erst angeboten ]8-)

Oktaniger Muhgruss aus Lausanne

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]