Re: Reserveproblem HPN-Tank


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mar-Q-s am 29 September, 2003 um 22:55:41:

Antwort auf: Reserveproblem HPN-Tank von Franzi am 29 September, 2003 um 21:24:14:

OK, dann tun mer mal alle zusammen etwas analysieren: (Nein, das hat nix mit abgefahrenen Ferkelpraktiken zu tun, falls wer fragt...;-)

Gegenfrage:
Du schreibst, dass der Sprit erst wieder nach 50m Schieben durchläuft, richtig? Wie darf ich das verstehen? Wenn Du Dein Vehikel abstellst, die schwimmerkammern offen läßt und die Hähne auf Res. stellst, kommt nichts? Gar nichts? Erst, wenn Du anfängst, zu schieben?...Wohl doch kaum, oder?
Sind das vielleicht andere Schlauchinnendurchmesser? Wenn die dünner sind, als die vom Originaltank, ist vielleicht die Schwimmerkammer nie richtig voll...Aber frag mich jetzt bitte nicht, wie dick die im Original sind...Oder ist da vielleicht Dreck drin? Evtl. verklemmt? Tu mal nicht durchpusten, sondern stochern! Ebenso die - wie ich vermute - Röhrchen der Hähne...bei mir (orig. Tank) sind da so Röhrchen...den HPN kenn ich leider bloß aus dem Katalog...

so...und nun wie beim Zahnarzt:

der Näxxte, bittttttttttääääääää!

Gruß,
Mar-Q-s


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]