und was lernen wir daraus?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mar-Q-s am 30 September, 2003 um 11:47:49:

Antwort auf: Re: hab noch was vergessen... von Lupus am 30 September, 2003 um 07:52:53:

ein hpn-tank ist aus kunststoff (richtig?) und läßt sich somit durch den einfülldruck beim tanken dehnen...Da jede Tanke einen anderen Druck bereitstellt, bekommt man auch bei jeder Tanke unterschiedlich viel rein...*kicher!*

Aber noch was ernsthaftes zu diesem Thema: gibt es eigentlich diese Tanks auch in Stahl? Muss ja nicht HPN sein... Ich hab ja - wie sich die/der eine oder andere noch erinnert - in ca. nem Jahr ne längere Tour vor und würde da lieber was mitnehmen, das man schweißen kann, wenns notwendig wäre. Oder gibt es auch einigermaßen akzeptable Abdichtungsmöglichkeiten für Nylontanks, ect...?


Grüßelchen!
Mar-Q-s


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]