Re: 2004er GS, bei KTM abgekupfert??...mal ehrlich.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dscheij am 27 September, 2003 um 17:47:35:

Antwort auf: Re: 2004er GS, bei KTM abgekupfert??...mal ehrlich. von . am 27 September, 2003 um 02:22:02:

: Meine nächste Tour (sei´s Afrika oder Südamerika oder Australien oder....) werde ich mit einer KTM machen. Die Zuverlässigkeit der KTM ist grandios!!. Der Fahrkomfort völlig ausreichend.
:
: Vielen geht es so wie mir, unterwegs trifft man kaum noch 2V Boxer. Die meisten sind auf KTM umgestiegen oder haben sich die Kuh gar nicht erst angetan.

Ach ., Du hast doch gesehen, dass man auch mit EInzylindern nicht schneller ist, wenn man
a) sich verfährt oder
b) langsam das halbe Jahrhundert voll hat.

Ergo: Ich bleib bei der Kuh, und ersetze weiterhin Leichtigkeit durch Wahnsinn. In diesem Sinne kollegialen Gruß an Aral

Dscheij


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]