Re: verlorenes Ölpfützchen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von matra am 18 September, 2003 um 23:30:44

Antwort auf: verlorenes Ölpfützchen... von Rainer am 18 September, 2003 um 22:07:51:

: Hi Rainer,
Nix mit genau ausmessen. Aber als ich die Einfüllschraube rausgedreht habe, kamen mir noch ein Paar Tropfen entgegengekullert. Daher meine Hoffnung, dass vielleicht ein Bisserl zuviel des Guten im Getriebe gewesen sei und sich durch diesen ominösen Durchlass hinausgemogelt habe und sich dann allmählich (die letzten 2-3000km) unter diesem Gummibalg gesammelt habe. Aber wenn du sagst, dass bei der Basic dieser Durchlass schon vom Werk aus versiegelt worden wäre ...
Nichtsdestoweniger werde ich versuchen "oez's" Rat in die Tat umzusetzen. Ist mehr als 'nen Versuch wert, auch wenn ich mir dabei die feinen Finger an diesem Gummiverhüterli quetsche! Zeitaufwand um das Ding das 1. mal falsch herum aufzuziehen: 60 Minuten. Beim 2. Mal unwesentlich kürzer, war dafür aber richtig rum montiert. Beim 3.mal vielleicht unter ner halben Stunde???
und dann noch das Gefummel mit der Dichtmasse. Upps, der nächste Regen kommt bestimmt.

Mit freundlichen Grüssen,
Marc



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]