Re: die Zündkabel war'ns....!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 25 September, 2002 um 21:40:55:

Antwort auf: die Zündkabel war'ns....!!! von kay am 24 September, 2002 um 09:33:08:

hi,

ich glaube rainer und jochen waren es:
http://www.hpn.de/forum/archiv082002/messages/20369.html

freut mich, dass deine Kiste wieder brummt!!!!

Gute Fahrt
Rainer


: moin moin zusammen,

: wollte mich mal hier auf diesem wege für den genialen tip bedanken (leider weiss ich nicht mehr von wem...schäm) der von einem korrodierten zündkabelstecker an der zündspule handelte.
: meine Q wollte trotz vergaser überholen nie richtig schön rausdrehen (lief irgendwie immer seeehr zäh).
: nu hab ich mal die zünkabel neu gemacht und neue stecker drauf (kabel silikon, hülsen angelötet, stecker NGK) und siehe da: sie fährt fast wieder wie neu!
: leider musste ich aber dabei auch feststellen das ich noch euine der verhassten grauen zundspulen besitze...
: wenn ich in meiner (anscheinend sehr dunklen) garage geschraubt habe hab ich die immer für schwarz gehalten...ähem..

: wie gesagt: super tip und das auch noch für 'nen kleinen euro!

:
: gruß, kay
: der die Q wieder glühen lassen kann




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]