die Zündkabel war'ns....!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von kay am 24 September, 2002 um 09:33:08

moin moin zusammen,

wollte mich mal hier auf diesem wege für den genialen tip bedanken (leider weiss ich nicht mehr von wem...schäm) der von einem korrodierten zündkabelstecker an der zündspule handelte.
meine Q wollte trotz vergaser überholen nie richtig schön rausdrehen (lief irgendwie immer seeehr zäh).
nu hab ich mal die zünkabel neu gemacht und neue stecker drauf (kabel silikon, hülsen angelötet, stecker NGK) und siehe da: sie fährt fast wieder wie neu!
leider musste ich aber dabei auch feststellen das ich noch euine der verhassten grauen zundspulen besitze...
wenn ich in meiner (anscheinend sehr dunklen) garage geschraubt habe hab ich die immer für schwarz gehalten...ähem..

wie gesagt: super tip und das auch noch für 'nen kleinen euro!


gruß, kay
der die Q wieder glühen lassen kann


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]