Re: Kölner Kuhtreiben am 22.9.02 ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Türmer am 21 September, 2002 um 12:11:55

Antwort auf: Kölner Kuhtreiben am 22.9.02 ? von ede am 20 September, 2002 um 18:56:00:

: Moin, Bernd hatte weiter unten folgenden beitrag drin:

: >wer hat denn Lust zu einer kleinen Eifelrunde am >Sonntag den 22.9.?
: >Abfahrt gegen 11:00 am Verteiler Köln Süd (Burger King)
: >von da zum Fahrtwind (Ahrbrück) und dann mal sehen was der Tag so bringt.
: >Lasst mal was von Euch hören, sind ja schliesslich genung Kölner hier ;-)

: also ich hab mal geschaut und der wetterbericht ist geteiler meinung, es steht 2:1 für keinen regen. also ich habe noch interesse, will aber auch nicht alleine dastehen. sacht nochmal bescheid
: gruß
: ede


Würde gerne mit euch kommen, aber bei uns im Sauerland ist es sch.... Kalt. Und für Montag haben die wetterfrösche hier scho die ersten Graupelschauer gemeldet.
Und außerdem muss ich arbeiten:-(((((
Viel Spass beim Ausritt, Ihr könnt mich ja mal besuchen.
Wo ist der höchste Bikertreff in NRW???
(Da wo die HPN im Stall steht)
Natürlich auf dem Kahlen Asten in Winterberg, lade euch gerne auf Kaffee ein. Meldet euch, bitte nach Ralf Deimel fragen.;-))))
www.astenturm.de

Q - Gruß aus dem kalten Sauerland

Ralf



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]