Kölner Kuhtreiben am 22.9.02 ?

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ede am 20 September, 2002 um 18:56:00

Moin, Bernd hatte weiter unten folgenden beitrag drin:

>wer hat denn Lust zu einer kleinen Eifelrunde am >Sonntag den 22.9.?
>Abfahrt gegen 11:00 am Verteiler Köln Süd (Burger King)
>von da zum Fahrtwind (Ahrbrück) und dann mal sehen was der Tag so bringt.
>Lasst mal was von Euch hören, sind ja schliesslich genung Kölner hier ;-)

also ich hab mal geschaut und der wetterbericht ist geteiler meinung, es steht 2:1 für keinen regen. also ich habe noch interesse, will aber auch nicht alleine dastehen. sacht nochmal bescheid
gruß
ede

Antworten:

Ihre Antwort