Also niemand mit Hawker Problemen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Roadrunner am 18 September, 2002 um 22:03:27:

Antwort auf: Kardan def, Probleme mit Hawker von Roadrunner am 17 September, 2002 um 17:45:16:

Hi,

wie es aussieht hat niemand Probleme mit der Batterie. Ich habe in meinem Bekanntenkreis allerdings 2 Leute, die haben den Akku schon mehrfach umgetauscht. Ich werde jetzt mal versuchsweise die Originalbatterie einbauen, um zu sehen, wie die sich verhält. Vor Einbau der Hawker hatte ich damit jedenfalls keinerlei Probleme. Einen permanenten Verbraucher (Uhr usw.) is nich dran und daß das Teil mal tiefentladen war glaub ich nicht. Hab den Akku allerdings im Winter dringelassen, weil alle so geschwärmt haben, daß man sich um nix mehr kümmern muß.
Die Federbeinlänge hab ich nach Empfehlung von Öhlins eingestellt. Ich glaub das ist etwas höher als normal, es ist jedenfalls unmöglich auch nur Annäherungsweise etwas aufsetzen zu lassen, was mit meiner alten Q schon mal ging. Aber ich glaube der Paralever Kardan ist nicht so ganz das Gelbe vom Ei, da hat man schon des öfteren von Problemen gehört.

cu


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]