Re: Startprobleme bei der R65GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 10 September, 2002 um 13:07:02:

Antwort auf: Startprobleme bei der R65GS von martin am 09 September, 2002 um 18:48:36:

zu 1.) pflichte ich Thomas bei. Häng die Bat. ans Ladegerät und mach sie erstmal tüchtig voll.
Dann nimmst du die Kerzen raus und machst einen zarten Startversuch und prüfst die/den Funken.
Ansonsten hast du evtl. ein Zündspulenproblem.

zu 2.) könnte evtl. (noch) nix zu bedeuten haben.
Kein Funke, kein Start, Brennraum feucht = normal.
Wäre aber möglich, dass der Startervergaser unterschiedlich eingestellt ist bzw. die Synchronisation (Gemisch) verstellt ist.
Das erklärt, das eine "trocken" die andere "feucht" ist.


viel Grlück Rainer

: Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Bei meiner GS Gibt es momentan massive Startprobleme:
: 1.) Es scheint so, als ob beim Betätigen des Anlassers zwar der Motor durchdreht, aber es entstehen keine Zündfunken! Erst wenn der Anlasserknopf losgelassen wird, dann springt ein Funken über!
: 2.) Wird der Anlasser betätigt (3 bis 5 sec.), dann ist die Kerze im linken Zylinder feucht, aber im rechten Zylinder trocken!Also kein Sprit, aber wieso?

: Im voraus vielen Dank




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]