wie bremst die HR-Bremse bei GS ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von andreas.acs am 08 September, 2002 um 12:37:41

hallo GS-treiber

als "paralever-neuling" bin ich über die bremsleistung meiner HR Bremse sehr enttäuscht, ( bei meiner G/S funktioniert sie bei gleicher Trommel /belaggröße einwandfrei), habe alles durchgechekt ( zug gangbar, beläge neu, Bremsschlüssel geschmiert ), war die letzten wochen auf tour und ich habe das sche...-ding nicht zum blockieren gebracht, hat bmw da mist konstruiert ( geht die bremskraft im zug verloren?) oder gibt es noch einen tipp für ausreichende bremsleistung ( ich will eigentlich nicht einen haufen kohle in einen hpn satz investieren, damit bei einer bmw die HR bremse funktioniert ), GS ist übrigens BJ. 88

mit freundlichen grüßen
andreas.acs


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]