Doppelzündung oder: sind alle tüv prüfer blasierte affen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias Klug am 18 September, 2001 um 13:35:16

tach die herrschaften

ich wollte heute mal vorsichtig beim TÜV vorsprechen zwecks eintragung meiner
" leistungssteigerung durch hubraumvergrößerung" (siebenrock) geparrt mit einer
praktischerweise (und nicht zuletzt notwendigerweise) gleich mit eingebauten doppelzündung.
der erste kommentar: doppelzündung?????????????????? wat is denn dit??
schließlich hat er mich zu irgendeinem technischen überwachungsverein oder ähnlichem in essen geschickt, ich soll da für die doppelzündung die abgaswerte und leistungswerte bescheinigen lassen.
sind die TÜVer alle durch ihren beruf bescheuert geworden oder wie is das?????
also: ich suche einen leidensgenossen im westlichen Ruhrgebiet, der das prozedere schon durch hat und der weiß wo ich ohne probleme an meine scheiß eintragung komme
alsdann, mit allerbestem gruß und dank, Matthias


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]